GIESE MANUFAKTUR

GIESE MANUFAKTUR > PRODUKTE AUS MESSING

111 Badaccessoires für eine Premiummanufaktur

Das Familienunternehmen Giese Manufaktur mit 130 Jahre Erfahrung in der Messingverarbeitung, entwickelt und fertigt Bad-Accessoires in höchster Qualität am Standort Iserlohn. Seit 1999 begleite ich Giese beim Produktdesign und der Marken- und Innovationsentwicklung, dabei konnte ich die wesentlichsten Entwicklungsschritte der letzten 20 Jahre einleiten und begleiten.

Das Foto zeigt den Duschkorb der sehr erfolgreichen Duschkorbserie NEWPORT. In den Jahren 2017- 2019 habe ich erstmalig Duschkörbe und Ablagen mit Compactplatten gestaltet und den weltweit ersten frei hängende Duschkorb mit Abstand zur Glastrennwand entwickelt.

Der Vorteil bei diesem Duschkorb ist, daß es nun möglich ist die Glastrennwand hinter dem Korb zu reinigen ohne den Korb abzunehmen.

Fotos: Giese Manufaktur