BERNDES

BERNDES > QUALITÄT SEIT 1921

Konzepte, Studien und Entwürfe

 

BERNDES ist ein Traditionsunternehmen aus dem Sauerland, das seit 1921  hochwertiges und ausgereiftes Kochgeschirr herstellt. In der annähernt 100-jährigen Firmengeschichte konnte Berndes den Markt für Pfannen und Töpfe mehrfach revolutionieren. Besonders im Bereich der Antihaftversiegelungen gehört BERNDES früher wie heute zu den führenden Anbietern weltweit.

Bei der Zusammenarbeit mit Berndes galt es insbesondere für das wichtigste Produkt  „die beschichtete Pfanne“ neue Ansätze und Formsprachen zu entwickeln.

Zur Erschließung neuer Produktfelder haben wir verschiedene Konzepte und Studien ausgearbeitet. „DER TOPF AUF DEM TISCH“, „BERNDES NEUES DESIGN“ und „ASIATISCHE TÖPFE“ wurden entwickelt, um der Marke neue Impulse zu geben. Kooperationspartner: Eduard Euwens